Ihre Marke als digitales Nutzer:innenerlebnis. Wir zeigen, wie der erste Kontaktpunkt gelingt und begreifen Ihre Kund:innen als Nutzer:innen.
Ihre Marke als digitales Nutzer:innenerlebnis. Wir zeigen, wie der erste Kontaktpunkt gelingt und begreifen Ihre Kund:innen als Nutzer:innen.
Eine Website ist mehr als die Abbildung des Corporate Design oder die Darstellung von unternehmensspezifischen Inhalten. Es ist eine Kombination aus beidem und mehr noch. Zentrale Bausteine sind dabei Technologie, Design und Inhalte. Um diese Bereiche überzeugend zu verbinden, ist ein nutzerzentriertes Denken ausschlaggebend. Es gilt, die Zielgruppe nicht nur zu verstehen, sondern wie sie zu denken und zu handeln. Einen Perspektivenwechsel, den wir dank unserer langjährigen Erfahrung beherrschen.
Gemeinsam gestalten wir den Kontaktpunkt «Website» überzeugend und wollen damit nicht nur Ihre Erwartungen oder die Ihrer Zielgruppe erfüllen, sondern übertreffen. Wir beherrschen nicht nur die übersichtliche und zielführende Informationsvermittlung, sondern unterstützen Geschäftsbedürfnisse mit entsprechenden Funktionen.
Die Corporate Website ist häufig der erste Kontaktpunkt in der Customer Journey und damit eine der zentralen Kommunikationsplattformen. Wir zeigen Ihnen, wie auch Ihr künftiger Auftritt gelingt.
Ein Online-Jahresbericht bietet Vorteile wie messbare Nutzerinteraktionen, einfachen Zugriff und beinahe unbeschränkten Gestaltungsmöglichkeiten mit Text, Ton, Bild und Video.
Wir übernehmen Support und Wartung für Ihre TYPO3 Website. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Service.
Bei uns entstehen Konzepte immer unter Einbezug aller erforderlichen Disziplinen. Für erfolgreiche Weblösungen treffen wir Entscheidungen auf Basis von Fakten und Analysen und denken nutzerzentriert. So konzipieren wir Lösungen mit Biss und Mehrwert.
Unsere kreativen Ideen machen Business-Strategien erlebbar und bringen Mensch und Marke zusammen. Vom Webdesign zum Nutzererlebnis.
Komplexe Projekte benötigen massgeschneiderte Lösungen. Dafür setzen wir auf agile Softwareentwicklung, unser kompetentes Team aus Entwickler:innen und mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung.
Gute Inhalte erwecken Ihren Touchpoint zum Leben. Wir sind an Ihrer Seite – von der SEO-Strategie über die Content-Produktion bis hin zum Abfüllen der Inhalte.
Wir begleiten Ihre Anwendung über den gesamten Lebenszyklus –das schliesst den langjährigen Support mit ein. Mit verschiedenen Service-Paketen bieten wir Sicherheit für geschäftskritische Weblösungen.
Die Website ist häufig der erste Kontaktpunkt in der Customer Journey und damit eine der zentralen Kommunikationsplattformen. Dabei wird das visuelle Erscheinungsbild oft mit der Service- und Produktqualität in Verbindung gebracht. Neben visuellen Aspekten sind auch technische Faktoren wie Schnittstellenanbindung oder intelligente Suchlösungen Teil des Kundenerlebnisses. Wir zeigen Ihnen, wie aus diesen verschiedenen Disziplinen ein überzeugender Touchpoint entsteht.
Wir wissen: Jede Branche, jedes Unternehmen, jede Institution und deren Zielgruppen sind individuell. Eine nutzerzentrierte Sichtweise und kundenorientierte Denkweise sind deshalb Voraussetzung all unserer Projekte. So setzen wir seit mehr als 20 Jahren massgeschneiderte Lösungen für und mit unseren Kund:innen um. Von Industrie über Bildungswesen bis hin zu Kantonen und Verlagswesen.