Caynova, ein SpinOff der renommierten Lantal Textiles AG, hat sich auf die Entwicklung, Qualifizierung und Integration von zuverlässigen und hochwertigen Wohlfühlprodukten für Flugzeugsitze spezialisiert. Als Partner von Flugzeugsitzherstellern in der Luftfahrtindustrie ist Caynova bestrebt, Fluggesellschaften und Sitzherstellern die Möglichkeit zu geben, ihren Passagieren ein individuell anpassbares Erlebnis an Bord zu bieten, das sich durch herausragendes Wohlbefinden auszeichnet. Caynova ist die Nummer 1, wenn es um Sitzheizungs- und & kühlungs- Systeme für Flugzeugsitze geht.
Um die Innovationskraft der Marke Caynova besser zu kommunizieren, haben wir diese in ein digitales Narrativ übersetzt.
Im Rahmen dieses Projekts entwickelten wir einen neuen Look, eine neue Bild- und Videowelt sowie eine umfassende digitale Strategie. Die digitale Strategie zielte darauf ab, die Flugzeugsitzmodule auf emotionale und verständliche Weise zu präsentieren, um potenzielle Kunden anzusprechen.
Die neue Website entspricht modernen Standards, mit Animationen, grossflächigen Bildern und Videos sowie einer benutzerfreundlichen UX, welche die Funktionen der verschiedenen Module für Flugzeugsitze leicht und verständlich visualisiert.
Die neue Website verkörpert die Eleganz, die Handwerkskunst, und die Innovation von Caynova. Mit einem modernen und eleganten Design, einer erweiterten Farbpalette und hochwertigen Bild- und Videoinhalten schaffen wir eine Markenwelt, die Seriosität und Qualität ausstrahlt.
Um die emotionale Bindung zu stärken, setzen wir auf eine erlebnisorientierte Kommunikation. Wir erweiterten das Branding von Caynova durch die Integration von Beige-Tönen und verschiedenen Blauabstufungen. Darüber hinaus haben wir zwei neue Schriften eingeführt, um die visuelle Identität zu stärken. Die Serifenschrift Brigade verleiht dem Branding eine klassische und seriöse Note, während die Schriftart Runda für Lauftexte eine moderne Ästhetik bietet und eine gute Lesbarkeit gewährleistet.
Das neue Bild- und Videokonzept von Caynova fokussiert darauf, eine elegante und minimalistische Ästhetik zu schaffen. Wir wenden Nuancen von Blau und Rot an, um eine harmonische Farbwelt zu kreieren. Detailaufnahmen zeigen die hochwertige Verarbeitung der Produkte, schaffen ein Gefühl von Eleganz und wecken Emotionen.
Bilder und Videos wurden so gestaltet, dass sie sich ideal als Hintergrund eignen und eine ruhige, aber dennoch ausdrucksstarke Atmosphäre schaffen. Wir haben Kompositionen gewählt, die etwas kühn sind, indem wir mit Spiegelungen spielen und ungewöhnliche Perspektiven wählen, um die Aufmerksamkeit zu fesseln und die Markenidentität zu stärken.
Die neuen Bilder und Videos bringen die Werte und die Einzigartigkeit von Caynova auf eine authentische Weise zum Ausdruck. Zur Vermarktung haben wir Bilder und Videos, welche den Alltag bei Caynova zeigen, vor Ort, – vom Arbeitsplatz bis zum Besprechungsraum produziert.
Die neue Website wird mit verschiedenen Content-Elementen interessanter gestaltet. Akkordeons, verschiedene Slider und Call-to-Action-Segmente führen den User durch die Seite und schaffen Querverbindungen. Bild-Slider lenken gezielt die Aufmerksamkeit und bieten einen visuellen Einblick in die Welt von Caynova.
Mit der neuen Website wollen wir nicht nur informieren, sondern inspirieren und überzeugen – von der Ästhetik bis zur Funktionalität, von der Vision bis zur Realität.